Dorfmuseum: Familien, Gebäude virtuell

Naehmaschine
Zähler ab Juni 2020


006381
Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder!
Einträge einblenden - Einträge ausblenden
1 - 4 ⇒ 4
02.11.2023 10:41 Wartmann Claudia Spacer
Restaurant Sängerstübli
Guten Tag, 1976 wurde im Restaurant Sängerstübli der Verein "Arbeitsgruppe einheimische Orchideen" gegründet. Im Jahr 2026 feiert der Verein sein 50jähriges Bestehen mit einem Jubiläumsbuch. Zu diesem Zweck suchen wir Informationen und vor allem Bilder zum Restaurant Sängerstübli. Können Sie uns helfen? Herzlichen Dank!

04.11.2022 15:35 Springer Spacer
Bierbrauereien
Schöner Tag,
Für eine Forschung der Aargauischen Brauereien suche ich jegliches Material dazu, besonders von Oberentfelden; Betr. Familie Arnold Knoblauch *1854 und Theodor Thut *1844
Mit den Besten Grüssen
Fritz de Bierbrauerei Forscher vom Aargau

09.03.2022 13:11 Sandra Schlatter Lüthi Spacer
Guten Tag
Ich bin daran, einen Stammbaum für meine Familie ms Caprani Carlo und Caprani geb. Erba Elena, Grenzweg, Unterentfelden, zu erstellen.
Meine Mutter Elena Lüthi, geb. Caprani sowie mein Vater Fritz Lüthi vom Distelberg sind in Unterentfelden aufgewachsen und ich habe in meiner Jugend viel Zeit in Unterentfelden verbracht.
Nun möchte ich gerne einmal unter der Woche das Ortsmuseum Unterentfelden besuchen, um allenfalls noch weitere nützliche Informationen für meine Ahnenforschung zu finden.
Ich bin zeitlich flexibel und würde gerne, wenn es für Sie passt, einmal im April 2022 einen Besichtigungstermin vereinbaren.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und einige Terminvorschläge
Freundliche Grüsse
Sandra Schlatter Lüthi

09.11.2020 10:44 Christian Heilmann Spacer
Seite
Kein Kommentar